banner



Aufnahmetest Land Nö Nicht Bestanden

  1. MamavonJana

    VIP: :Silber

    Hallo!

    Ich habe am 17. Jänner einen Aufnahmetest beim Country NÖ??

    Kommt vielleicht noch jemand vom Forum hier??

    Weiß jemand was homo da genau machen muss, außer den Abschriften und dem Fonodiktat??

    lg Petra

  2. MamavonJana

    VIP: :Silber

  3. Viel Kopfrechnen :)
    Dividieren, Multiplizieren, Textbeispiele...
    aber keine schönen Zahlen die leicht zu rechnen gehen.
    Prozentrechnen, Durchschnitt errechnen.
    Nichts was unlösbar wäre, aber für viele ungewohnt ist, denn wann rechnet human being per Hand schon mal die Division von 134,59:23,87 aus...

    Stresstest, einfache Aufgaben unter Zeitdruck lösen.


  4. ehrliche antwort und die TE hat jetz sicher das hoserl voll ^^

    Alles gute liebe TE:hug:

  5. MamavonJana

    VIP: :Silber

    Die ehrliche Antwort hat mir nicht dice Hosen voll gemacht! Damit habe ich sowieso gerechnet!

    Werde Euch aber Bescheid geben, wie es dann wirklich state of war.

    lg Petra

  6. Novembaerli2010

    As well ich hab den Exam auch nicht schlimm gefunden! Das packst schon!!
  7. Ich wollte keine Angst machen.
    Als ich den Test gemacht hatte (4/2011) hatte ich auch mit and so etwas gerechnet dürfte aber trotzdem eine hohe Ausfallsquote dabei sein.
    Der Exam ist auch zu schaffen (hab ihn auch geschafft, jedoch bis dato kein einziges Stellenangebot erhalten...)
  8. Novembaerli2010

    @Nessal

    Ich kenn auch sehr viel dice durchgefallen sind sogar einige mit Matura die den Examination nicht gepackt haben aus meiner Familie :eek:

    Wegen Stellenangebot:
    Bei mir hats 6 Jahre gedauert bis ich endlich beim Land beginnen durfte davor waren immer nur Stellen mit 20h und weit weg vorhanden ich wollte aber 40h und im Ort bleiben. Habe im Durchschnitt 3 ANgebote pro Jahr erhalten, aber wie gesagt es hat fast 6,five Jahre gedauert bis ich endlich was bekommen hab.

  9. MamavonJana

    VIP: :Silber

    Hallo,

    habt ihr das gleich erfahren, ob ihr den Test geschafft habt oder nicht??

    lg Petra

  10. Bitte entschuldige, wenn ich deinen Thread missbrauche. :eek: ;)

    Kann mir bitte jemand sagen, was das für ein Test ist?
    Kann den jeder machen, wo muss man sich da melden?
    Gibt es eine Altersgrenze?

    Weil ihr schreibt wegen Stellenangebot, heißt das, wenn man den Exam besteht, das homo dann Stellenangebote bekommt?
    Obwohl, 6 jahre, ist schon ein bisserl lang!

    Wenn mich wer über diesen Exam aufklären kann, wäre ich euch sehr dankbar!
    Ich habe nämlich noch nie davon gehört, ich habe gar nicht gewusst, dass es so etwas gibt! :eek:

  11. Novembaerli2010

    @Winnetou
    Du brauchst nur eine Bewerbung ans State NÖ zu schicken, bekommst dann per Mail einen Brief mit der EInladung zu diesem Test.
    Dann machst du den Test und erfährst vor Ort ob du vorgemerkt wirst.
  12. MamavonJana

    VIP: :Silber

    Morgen ist es soweit!

    Mal sehen, ob ich diesen Examination schaffe.... Bitte alle Daumen drücken!!!!

    Ich gebe Euch morgen Bescheid!!

    :wave:Petra

  13. MamavonJana

    VIP: :Silber

    Hallo,

    too ich habe bereits Bescheid erhalten, dass ich den Exam gut bestanden habe und vorgemerkt werde!!

    Mal sehen, ob sich da auch wirklich mal jemand meldet????

    lg Petra

Diese Seite empfehlen

Source: https://zqf.at/themen/aufnahmetest-land-noe-im-jaenner-wer-noch.756750/

Posted by: mentzerdriers.blogspot.com

0 Response to "Aufnahmetest Land Nö Nicht Bestanden"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel